Telefonerziehung strafen für sub

telefonerziehung strafen für sub

In dem oben genannten Gespräch ging es weiter, dass wohl die schlimmste Strafe für eine Sub das Ignorieren sei. Auf provozierendes . Also auch für mich wäre die schlimmste Strafe das ignorieren, in Form von keiner Kontaktaufnahme, egal ob persönlich, Telefon, Email, SMS oder ähnliches. Das wäre  Aufgaben und Strafen in der Öffentlichkeit - Darf. Wie sehen Eure Belohnungen und Strafen aus? 3. Wird sofort Bestraft, oder sammelt Ihr und legt einen "bestimmten Tag" fest? *autsch* *peitsche* Meine Fragen sind nicht Geschlechtsspezifisch zu verstehen, sondern gelten für Weiblein genauso wie für Männlein als Sub! Bin gespannt auf Eure  Es fehlt: telefonerziehung. Habe eine super-tolle, neue Sub, die auf Strafen steht. Habe erste Anregungen sammeln können. Doch mir war das alles noch zu sanft. Insbesondere geht es um Zeiten meiner Abwesenheit, da wir uns nicht täglich sehen können. Könnt ihr meinen Horizont erweitern? Bitte grenzenblos. Nick. Danke. Es fehlt: telefonerziehung. telefonerziehung strafen für sub

Telefonerziehung strafen für sub - wer

Hehe danke für die Anregungen Ich versuch ja nicht mit haue zu strafen sondern mir neues einfallen zu lassen. Bei körperlichen Strafen spricht sub am besten auf Kerzenwachs an, bissi eingewickelt in Frischhaltefolie Du willst wissen, wo du stehst und suchst nach Ideen, in welche Richtung es für dich weiter gehen kann?

1 thought on “Telefonerziehung strafen für sub”

Leave a Reply